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Discussion topic: Sky Q läuft nicht mehr auf samsung tv

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This message was authored by: Clyde1

Sky Q läuft nicht mehr auf samsung tv

Funktioniert bei Euch die Sky App auf dem SamsungTV?

Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung: Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es nochmal. (5350d03c)

Kein Erfolg

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This message was authored by: Daniel0210

Re: Sky Q läuft nicht mehr auf samsung tv

Posted by a Superuser, not a Sky employee. Find out more

@Clyde1 

You may be on the wrong forum. This one is for customers in the UK and Ireland.


▪️I AM NOT A SKY EMPLOYEE (undercover or otherwise)▪️
Sky customer since 2001
with: Sky Q | Sky Superfast Broadband | Sky Talk | Sky Mobile
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This message was authored by: Clyde1

Re: Sky Q läuft nicht mehr auf samsung tv

Okay danke 

This message was authored by: Pinky5

Re: Sky Q läuft nicht mehr auf samsung tv

Bei mir bzw. meiner Tochter, die in meinem Haushalt lebt und einen Fernseher von Samsung hat, gibt es genau diese Meldung.

 

This message was authored by: Pinky5

Re: Sky Q läuft nicht mehr auf samsung tv

Clyde ist nicht im falschen Forum. Meine Tochter hat das gleiche Problem mit ihrem Samsung TV.

This message was authored by: Rudi07

Re: Sky Q läuft nicht mehr auf samsung tv

Gleicher Fehler bei mir am samsung...

This message was authored by: Rudi07

Re: Sky Q läuft nicht mehr auf samsung tv

Ich hab schon alles probiert,  Fernseher neu gestartet,  app gelöscht, neu installiert. Tv für 10 min vom.strom. alles hat nichts gebracht. Da hat wohl sky wieder einmal herumgepfuscht mit irgendwelchen Updates und dabei auf samsung , höflich gesagt,vergessen...

This message was authored by: Mark39

Re: Sky Q läuft nicht mehr auf samsung tv

Posted by a Superuser, not a Sky employee. Find out more

@Rudi07 you're posting in the UK and Ireland forum.

This message was authored by: GD1

Re: Sky Q läuft nicht mehr auf samsung tv

Posted by a Superuser, not a Sky employee. Find out more

@Clyde1  @Rudi07  @Pinky5   Bitte posten Sie Ihre Anfrage auf https://www.sky.de/kontakt-hilfe, da diese Community für Kunden von Sky UK und Irland ist.

Like you I'm a customer here, Sky Employees are clearly identified as such.
43" Glass TV & Puck Whole Home
Please note I only provide help on the main forums and not via PM, PM's are switched off.




Samsung 75" 4K TV, Sky Glass Gen 2 55", Sky Stream, EE FTTC Broadband, Three 5G Broadband (Backup), Sony 7.1 AV Receiver, Technisat MultiSat receiver.
This message was authored by: GD1

Re: Sky Q läuft nicht mehr auf samsung tv

Posted by a Superuser, not a Sky employee. Find out more

@Mark39  @Daniel0210   Looks like the Sky DE community is down for a spring clean, can you imagine the outcry if it happened here 🙂

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